LUISAWOLF

Coaching

Schön, dass du hier bist und

dich für das Human Design interessierst. 

 

 

 

 

Human Design

In der Sekunde deiner Geburt, warst du noch du, dann wurde alles anders. Im Verlaufe deines Lebens wurdest du von deinem Umfeld konditioniert. Und jetzt fragst du dich, was gehört tatsächlich zu mir? In meinen Coachings benutze ich den Werkzeugkasten des Human Designs um dir genau diese Frage zu beantworten.

 

Mit dem Human Design werden die alten spirituellen Lehren wie die Astrologie, I-Ging, Kabbala und Chakrenlehre mit den modernen Wissenschaften wie die Genetik, Biochemie, Quantenphysik und Biologie verbunden.

 

Klingt jetzt vielleicht etwas kompliziert aber für dich übersetzte ich das Ganze, damit du es verstehst. Probiere es gleich selber aus und erstelle kostenlos dein Chart und erhalte eine kleine Einführung über deinen Typ. 

 

Dein Chart

 

Short reading

Deep reading

​In 60 Minuten erfährst du das wichtigste über dein Chart, mehr über deinen Typ, wie deine Strategie aussieht und wie du mithilfe deiner Autorität die besten Entscheidungen in deinem Leben triffst.

 

Du bist bereit in deinem Leben etwas zu verändern? An dir zu arbeiten und tiefer in dein Chart einzusteigen? Wir starten mit einem Short reading und in den darauf folgenden 21 Tagen erklimmen wir gemeinsam deinen Berg. Wir lösen auf, wo du immer wieder stecken bleibst, analysieren wie du im Aussen wirkst und wie dein inneres aussieht. 

"Das Human Design ist ein Werkzeug
für mehr Leichtigkeit in deinem Leben."
Luisa Wolf

 

Hast du Fragen?

LUISAWOLF

Coaching

Testimonials

Human Design gab mir ein tieferes Verständnis,

wie ich als Mensch in meiner ganz speziellen Essenz, wirklich bin.

Dadurch kann ich auf allen Ebenen jeden Tag mein Potential noch mehr entfalten.

Danke Luisa für deine feinfühlige, vertrauenswürdige uns sehr professionelle Art.

-

Melinda

 
 

Neben dem Human Design

Coaching bin ich Mama,

Schauspielerin Filmemacherin

und vieles mehr. 

Durch das Human Design weiss ich unter 

anderem, dass auf mein Bauchgefühl

und meine Intuition verlass ist.

Dadurch, dass ich mich viel besser kenne,

ist es viel einfacher, auf meine Umgebung zu reagieren.

Ich bin relaxter, halte es aus zu warten, habe dadurch

viel mehr Zeit, treffe so häufiger für mich die richtigen Entscheidungen und bin einfach glücklicher.

Und wenn ich mal nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe, merke ich es spätestens im Nachhinein. Ist also Übungssache!

 

Ich bin überzeugt, dass unsere Welt eine bessere wäre, wenn jeder seine Potenziale ausschöpfen würde.

Über mich

LUISAWOLF

Coaching

© Luisa Wolf 2022