LUISAWOLF

Coaching
Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen

Human Design

Das Human Design System verbindet die alten spirituellen Lehren wie die Astrologie, I-Ging, Kabbala und Chakrenlehre mit den modernen Wissenschaften wie die Genetik, Biochemie, Quantenphysik und Biologie.

 

Mithilfe deiner Geburtsdaten lese ich in deinem Chart (Beispiel rechts)

die Grundstruktur deiner Persönlichkeit heraus und wie du im Bezug auf die Gesundheit, zwischenmenschliche Beziehungen, die Arbeit und noch vieles mehr funktionierst.

 

Es geht in erster Linie darum, dass du dich besser verstehst, deine Potenziale erkennst und lernst, diese richtig einzusetzen. Eine Art Gebrauchsanleitung von dir zum Zeitpunkt deiner Geburt. Mit diesem Wissen erreichst du deine Ziele einfacher und dein Leben wird leichter.

 

Coaching

Erstgespräch

Dieser Anruf ist für dich kostenlos. Es geht darum alle offenen Fragen zu klären und ein Gespür für einander zu kriegen. Danach entscheidest du, ob und wann du die Grundanalyse mit mir machen willst.​

Grundanalyse

​In 80-100 Minuten nehmen wir gemeinsam über Zoom (Videokonferenz) dein Chart unter die Lupe.

Dabei erfährst du unter anderem welcher Typ du bist, welche Strategie du verfolgen solltest und wie du mithilfe deiner Autorität die besten Entscheidungen triffst.

​Audio-Aufnahme

 

Da du in kurzer Zeit sehr umfassende Informationen zu deiner Person erhältst, bekommst du zum Schluss die

Audio-Aufnahme und selbstverständlich dein Chart zugeschickt. So kannst du dir das Ganze immer wieder anhören und ansehen.

 
"Das Human Design System ist ein Werkzeug
für mehr Leichtigkeit im Leben."
Luisa Wolf
Kostenloses Erstgespräch
 

Testimonials

Human Design gab mir ein tieferes Verständnis,

wie ich als Mensch in meiner ganz speziellen Essenz, wirklich bin.

Dadurch kann ich auf allen Ebenen jeden Tag mein Potential noch mehr entfalten.

Danke Luisa für deine feinfühlige, vertrauenswürdige uns sehr professionelle Art.

-

Melinda

 
© 2020 by LUISAWOLF
Bild Tanja Dorendorf/T+T Fotografie

Über mich

Ich bin neben dem Human Design Coach  auch Schauspielerin. Wenn ich in eine andere Rolle schlüpfen will, ist es umso wichtiger 

mich ganz genau zu kennen. Was ist mit dir

Bist du dich selbst? Oder spielst du eine Rolle in deinem eigenen Leben?

Dadurch, dass ich mich privat viel besser kenne, ist es viel einfacher, auf meine Umgebung zu reagieren. Ich bin relaxter, habe mehr Zeit, treffe häufiger für mich die richtigen Entscheidungen, gönne mir die nötigen Auszeiten und bin einfach glücklicher.

 

Ich bin überzeugt, dass unsere Welt eine bessere wäre, wenn jeder seine Potenziale ausschöpfen würde.