HUMAN DESIGN

...vereint alte Lehren wie die indische Chakrenlehre, die Astrologie das Kabbala und das I-Ging mit modernen Wissenschaften wie

die der Genetik und der Quantenphysik.

 

Anhand der Geburtsdaten wird eine Körpergrafik erstellt. Durch dieses komplexe

Zusammenspiel aller Lehren, kann daraus allerhand gelesen werden. Kurz, im Verlauf vom Leben beeinflusst man seine Umgebung und wird umgekehrt auch von ihr konditioniert. Meine Aufgabe besteht darin, dich zu dieser Person zurück zu führen, die du bei der Geburt warst. So findest du wieder auf deinen Lebensweg und gehst mit mehr Leichtigkeit durch‘s Leben.

EIN
WERKZEUG
FÜR
MEHR
LEICHTIGKEIT
IM
LEBEN.

Grundanalyse

In 80-100 Minuten nehmen wir gemeinsam über Zoom (Videokonferenz) deine Körpergrafik unter die Lupe. Dabei erfährst du was für ein Typ du bist und somit mit welcher Strategie du anhand deiner Autorität die besten Entscheidungen triffst.

 

Ebenfalls decken wir auf, in welchen Bereichen du durch Konditionierungen oder wiederkehrenden Problemen aus dem Gleichgewicht gerätst, welche Talente und Stärken du besitzt und wenn du diese forderst, du ohne Widerstand und im Einklang mit deinen Eigenschaften Leichtigkeit in dein Leben bringst. 

 

Da dies in der kurzen Zeit viele Informationen zu deiner Person sind, erhältst du zum Schluss die Audio-Aufnahme und selbstverständlich deine Körpergrafik zugeschickt. So kannst du dir das Ganze immer wieder anhören und verinnerlichen.

Human Design gab mir ein tieferes Verständnis,

wie ich als Mensch in meiner ganz speziellen Essenz, wirklich bin.

Dadurch kann ich auf allen Ebenen jeden Tag mein Potential noch mehr entfalten. Danke Luisa für deine feinfühlige, vertrauenswürdige uns sehr professionelle Art.

 

∴ 

Melinda

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 by LUISA WOLF